Haben eine Hefe-Allergie - könnten Sie eine?

Eine Hefe-Allergie kann in Ihrem Körper entstehen, wenn die Menge von Hefe in Ihrem System von Kontrolle wächst. Jeder hat eine bestimmte Menge von Hefe in ihren Körpern. Es ist eine natürliche Pilz, der in Ihnen wächst. Manchmal kann es unkontrolliert wachsen. Dies wird eine Infektion oder Allergien verursachen. Die Hefe, die in Ihrem Körper lebt ist auch Candida.



Welche Ursachen Hefe Allergien



Es gibt bestimmte Nahrungsmittel, die hoch in Hefe Inhalte sind, die eine Allergie verursachen können. Einige solche Lebensmittel sind Essig, Soja-Sauce, Erdnüsse, getrocknete Früchte, Wein, Käse, Bier, Pilze, Brot und Tomatenmark. Obwohl diese Lebensmittel in Ihr hoch sind, ist es üblich in den meisten Lebensmitteln. Haben Sie eine Allergie gegen Hefe gehst du zu lesen Sie die Etiketten auf alle Lebensmittel, die Sie kaufen möchten.



Candida ist eine andere Form der eine Hefe-Allergie. Das kommt von der Hefe in Ihrem Körper wachsen unverhältnismäßig. Antibiotika und Kind Geburt Pillen kann verursachen diese Allergie oder Infektion, so Frauen am anfälligsten für sie sind, aber auch Männer können sie bekommen. Viele raffinierter Zucker kann zu einer Zunahme der Hefe Aktivität im Körper führen. Hefe ernährt sich von Zucker so Reduktion des Zuckererzeugnisse Ihnen helfen, wird wenn Sie eine Allergie entwickeln. Dies können Sie durch Ersetzen von Zucker mit Honig. Steroide und mit niedrigen Vitamin D werden auch eine Infektion verursachen. Wenn Sie Diabetes haben möglicherweise Sie anfällig für diese Art von Pilz-Allergien.



Hefe Allergiesymptome



Symptome einer Allergie Hefe werden in der Regel innerhalb von ein paar Minuten Einnahme von Hefe Produkte angezeigt. Einige der häufigsten Symptome sind:



· Kopfschmerzen und Migräne
· Juckende Augen und Nase
· Niesen
· Erbrechen
· Sodbrennen
· Laufende Nase
· Halsschmerzen
· Müdigkeit
· Keuchen
· Husten
· Schwindel
· Nasale Kongestion
· Durchfall
· Verstopfung
· Hautausschlag
· Verdauungsprobleme mit Blähungen
· Weiß beschichtet Zunge



Es wurde nicht viel Forschung getan auf Hefe Allergien. Ihre beste Wette ist Hefe Produkte zu vermeiden. Vermeidung von Hefe Produkte verringert die Symptome einer Allergie Hefe. Wie Sie sehen können die Symptome anderen Krankheiten imitieren, so diagnostizieren eine Hefe-Allergie schwierig sein kann. Wenn Sie glauben, Sie haben eine Allergie gegen Hefe sehen Sie Ihren Arzt für weitere Tests.



Es ist in der Regel als weißliche Entlassung aus der Gegend, die von der Hefe-Infektion betroffen ist. Dies gilt vor allem für eine vaginale Hefe-Infektion. Dies ist ein guter Weg zu sagen, ob Sie eine Hefe-Infektion oder Hefe Allergien haben. Ist ein Hefepilz-Infektion des Mundes. Der Mund wird sehr schmerzhaft sein und wird es eine weiße Schicht in den Mund. Essen kann mit Drossel schmerzhaft sein.



Heilung für Hefe-Allergie



Wenn Sie bezogenen ein Lebensmittel Allergie gegen Hefe dann Fernbleiben von Lebensmitteln, die Hefe enthalten Ihre beste Wette ist. Denken Sie daran, Lebensmitteletiketten lesen, wenn Sie das Essen kaufen. Essen Sie alles, was mit Hefe nicht.



Wenn Sie eine Hefepilz-Infektion es gibt Medikamente, die Sie von Ihrem Arzt über den Ladentisch oder als ein Rezept erhalten können entwickeln. Sie können solche Dinge wie Knoblauch, Kräuter, Apple Apfelessig und Joghurt auch heilen Hefe-Infektionen. Sie können Ihre Gesundheitsberufes besuchen, wenn Sie vermuten, eine Hefe-Allergie dass.