Akute Bronchitis Antibiotika - 4 Gründe müssen Sie sie

In Amerika allein werden eine Reihe von Fällen von URIs, Otitis Media, Sinusitis, Pharyngitis und akute Bronchitis jedes Jahr diagnostiziert. Dementsprechend werden eine Reihe von Vorschriften geschrieben, um diese Erkrankungen zu heilen. Laut Studien zum Thema rund 70 Prozent der Kinder und Erwachsene unnötige Antibiotika erhalten, akute Bronchitis jedes Jahr zu behandeln. Trotz der eine Fülle von Literatur empfehlen die nicht-Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von akuten Bronchitis zeigen klinische Studien Datensätze der Ärzte verschreiben Antibiotika, akute Bronchitis zu behandeln.



Experten für ansteckende Krankheiten sagen, dass die Zahl der Patienten, die Antibiotika-Resistenz auf dem Vormarsch aufgrund eines dieser unnötige Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von akuten Bronchitis. Wenn diese Praxis weiter, werden Menschen auf der ganzen Welt schwerwiegende medizinische Probleme gegenüberstehen.



Es gibt ein großer Unterschied zwischen akute Bronchitis und COPD. Antibiotika werden häufig verwendet, um diese Voraussetzung zu behandeln. Einsatz von Antibiotika, um akute Bronchitis zu behandeln ist nicht empfehlenswert, da viele Fälle von akuten Bronchitis virale ist. Eitrige Sputum, ein Merkmal der viralen Bronchitis, bietet genügend Beweis dafür, dass die Bedingung definitiv virale in der Natur ist und nicht bakterielle. Wenn die richtige Behandlung, Unterstützung und Betreuung erhält, dauert akute Bronchitis nur für maximal sieben Tage. Im Falle der Symptome nach sieben Tagen Verschlechterung darf die Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von akuten Bronchitis, obwohl es immer noch als nicht-viralen angesehen wird.



Die Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von akuten Bronchitis ist in allen Fällen nicht erforderlich. Jedoch einigen Fällen, z. B. die folgenden, müssen Antibiotika verwenden, um akute Bronchitis behandeln:



(1) Wenn Husten weiterhin besteht, müssen Patienten Antibiotika verwenden, um akute Bronchitis zu behandeln. Nur ein Bruchteil der Patienten leiden virale Bronchitis entwickeln langlebige Husten. Antibiotika können verwendet werden, auch wenn die Verwendung von Bronchodilatatoren für 48 Stunden keine Entlastung führen wird. Bakterien verursachen persistent Husten sind Mycoplasm Pneumoniae und Chlamydia Pneumoniae Bordetella Pertussis. Alle drei sind leicht von Antibiotika wie Makrolid zerstört. Azithromycin ist in der Regel vorgeschrieben, weil es weniger Nebenwirkungen als Erythromycin hat. Sie müssen einen fünf-Tage-Kurs des Azithromycin, nehmen Sie kostet $38.



(2) Wenn die Symptome der Bronchitis ist erschwerenden, müssen die Patienten werden überprüft, um festzustellen, ob es eine bakterielle Infektion ist. In der Regel, akute Bronchitis ist-Virus verursacht und es verschwindet nach einer Woche. Jedoch wenn Sie schlimmer immer sind anstelle von besseren, müssen Sie sofort Ihren Arzt konsultieren.



3. Patienten mit zystischer Fibrose in der Regel durch Staphylococcus Aureus infiziert sind, auch bekannt als Gram negativen Bakterien und erfordern daher, Antibiotika. COPD Patienten erfordern häufig Antibiotika-Therapie zur Behandlung von Streptococcus Pneumoniae und Haemophilus Influenzae.



4. Ein Ausbruch von Virusgrippe kann die Behandlung von akuten Bronchitis erschweren. Es ist während der Rauchfang-Saison, die Erwachsene in der Regel unter bakterielle Komplikationen leiden. Wenn Ihr Zustand anstelle von verschwinden nach 7-10 Tagen noch schlimmer, musst du Antibiotika verwenden, um akute Bronchitis zu behandeln.



Außer diesen vier Ausnahmen sollten keinesfalls andere Antibiotika vorgeschrieben werden zur Behandlung von akuten Bronchitis.



Der Patient hat für eine Ausbildung zur Verwendung von Antibiotika zur Behandlung von akuten Bronchitis. Häufig Patienten wissen nichts über Antibiotika nicht. Da Ärzte das nötige Expertenwissen in diesem Zusammenhang haben, sollten sie es auf sich selbst zu erziehen die Öffentlichkeit über den richtigen Umgang mit Antibiotika nehmen. Patienten sollten wissen, dass Antibiotika nicht für alle Krankheiten erforderlich sind. Sobald sie wissen, fragt sie keinen Arzt Antibiotika nach, wenn es absolut notwendig ist.



Patienten sollten Antibiotika Vorschriften nicht erwarten, wann immer sie einen Arzt zu besuchen. Sie Krankheitskosten werden abgeholzt werden wenn Ihre Behandlungsplan Antibiotika nicht enthalten ist. Diese Ersparnisse können Sie kaufen Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel, die Ihren wichtig genug Körper standhalten bakterielle Infektionen, die Bedingungen wie akute Bronchitis führen.