Eine homöopathische Perspektive über die Verhütung und Heilung Tooth Abszess

Wir wissen, dass etwas nicht stimmt. Plötzlich ein Zahn ist empfindlich auf warmen oder kalten Wasser oder eine starke Schmerzen Zahnschmerzen oder Migräne auftritt. Es ist nagt, scharf, schießen, und kann pochen. Wenn wir Druck ausüben kann es schlechter erhalten. Wir bemerken eine Schwellung und die Schmerzen, die in der Sinus geht oder Down in der Backe. Das sind sicher Zeichen ein Abszess zu bilden.



Die Abszess bildet sich, wenn Pus in die Gewebe des der Kieferknochen an der Spitze einer infizierten Zahnes gekapselt ist. In der Regel stammt der Abszess aus bakteriellen Infektion in der weich Brei des Zahnes infolge:



· Karies



· Gebrochene Zähne



· Parodontitis



· Fehlgeschlagene Wurzelbehandlung



Früh hatte ich keine Ahnung, wie zu einem Abszess mit Ausnahme der gemeinsamen topische Anwendung von Öl der Gewürznelke beheben, die in der Regel scheitern würde. Innerhalb von 15 Jahren landete ich mit mehr als die Hälfte meine Zähne gezogen oder begrenzt. Ich landete schließlich mit zwei Dental Platten in meinen Mund und nur einige der ursprünglichen Zähnen. Mein moderne Zahnarzt hatte keine Vorstellung davon, was mit Ausnahme von Antibiotika und Wurzelkanalbehandlung, gefolgt von Zahn Caps und Dental Platten verwenden.



Ich begann speichern meine Zähne als ich einige einfachen homeopathic Behandlungen gefunden. Ich hat weiß bereits, ich immer noch die meisten derjenigen Zähne verloren hätte. Ich gelernt, wie Homöopathie verwenden, um zu verhindern, dass des Abszess und machen sie zurückgehen. Ich ersetzte das Öl der Gewürznelke mit den folgenden homeopathic Hilfsmittel



· Mercurius 6 C, wenn es überschüssige Speichel und das Zahnfleisch waren schwammige



· Belladonna 30 C, bei den ersten Anzeichen der Abszess Wenn umgebende Gewebe heiß, rot, mit Mundtrockenheit ist



· Silicea 6 C, wenn die abscess(gumboil) sehr schmerzhaft ist, verschärft durch heiß und kalt im Mund



· Schießpulver 6 C, wenn die ZahnfluГџmittel beginnt, Eiter Entlastung



Ich fand auch, dass wenn ich eine Lösung 1 C Hypericum oder Calendula in meinem Mund alle 4 Stunden hielt der Abszess zurückbilden würde. Hilfreich war auch ein dental Lehrbuch von Dr. Colin B. Lessell.



Erfolgreicher Behandlung zahnmedizinischen Abszeß hängt die Verringerung und Beseitigung der beanstandeten Bakterien. Wenn diese Behandlungen nicht erfolgreich sind, schlage ich vor, einen Zahnarzt, der Droge frei und ohne Antibiotika arbeitet. Die Verwendung von Antibiotika Ergebnisse die guten und schlechten Bakterien im Körper zu töten und kann dazu führen, andere Fragen, die schwer oder oft unmöglich zu behandeln sind.