Ein Herz aber keine Seele

Dieses Jahr ist mein zehnten Jahrestag. Es ist nicht eine der diese glücklichen Jubiläen, die wir entweder freuen. Vor zehn Jahren erlitt ich einen Herzinfarkt.



Im relativ jungen Alter von 33, während Fußball spielt passierte es mir. Me! Ich konnte nicht und immer noch nicht glauben es. Eine kurze Geschichte. Seit im Alter von 9, haben ich ausgebildet oder spielte Football zweimal pro Woche. Wenn ich, dass ich Fußball gespielt sage, meine ich ordnungsgemäße organisierter Fußball, auf ein Amateur-Ebene. Nichts groß aber gleichzeitig wettbewerbsfähig. Ich hart trainiert und Fit gehalten. Ich habe nie Übergewicht, ich verwende keine Salz, und wahrscheinlich nur aß fettige Lebensmittel einmal pro Woche. Ich bitte erneut. Warum mich?



Hat jeder ihre richtige Achillesferse? Warum würde ich anders sein? Nun stellt sich heraus, dass ich nicht bin. Ich habe seit 15 Jahren Zigaretten geraucht. Als Teenager nicht Sie neigen dazu, zu viel über die Zukunft nachzudenken. So beginnt der Zyklus Rauchen. Sie schlagen Ihren zwanziger Jahren denken, dass Sie werden aufhalten können. Durch die Zeit Sie 25 sind, die Sie versucht haben, ein paar Mal beenden können und durch die Zeit, die Sie 30 bekommen wünschen Ihnen, dass Sie nie gestartet hatte. Das ist, wie es für mich jedenfalls ging.



Ich habe immer, dass kleine Stimme in meinem Kopf sagen: "keine Sorge, Sie sind gesund und Fit". Außerdem sind Herzinfarkte für fat Menschen. Gut ich habe Neuigkeiten für Sie, niemand ist kugelsicheren. Wie die meisten Menschen merkte ich dies alles zu spät. Und das traurige ist, habe ich noch nicht. Ich mich davon überzeugt, dass ich konnte nicht aufhören, und haben weiterhin rauchen.



Vor 2 Jahren, während mein Hund zu Fuß begann ich zu haben Zauber der Atemnot. Als die Tage und Wochen übergeben begann es zu verschlechtern. Auf den ersten ich konnte für 20 Minuten vor dem Gefühl, gehen dann 15, und dann 10. Ich mich davon überzeugt, dass ich eine Erkältung oder vielleicht eine Brust-Infektion. Aber schließlich Realität geworfen. Nach einer Reise zum Arzt wurde ich Angina diagnostiziert. Ich wurde informiert, dass ich ein Angioplastie müssten. Ein einfaches Verfahren, wo eine Koronararterie eine Blockierung entfernen eine Sprechblase eingefügt ist. Einfach! Nicht wenn es dein Herz ist! Ich lag auf einem OP-Tisch für 50 Minuten, vollem Bewusstsein gerade ein völlig Fremder Schnitt mein Handgelenk und dann "manipulieren" mein Herz. Nicht nur erhalte ich, ihn zu sehen, aber zu sehen, dass Ihr eigenes Herz auf einem 40' LCD-Bildschirm eine Erinnerung ist, die ich nie vergessen werden.



Am Tag nach meiner Operation und für die nächsten 6 Wochen hatte ich eine ganz neue Lebensperspektiven. In weniger als 24 Stunden spielte ich auf einem Trampolin mit meine 2-Jahr-alte Tochter. Um den lokalen Park, liefen wir spielen auf Schaukeln, Klettern. Meiner kleinen Familie ging für einen Kurzurlaub und blieb in meiner Schwester Kabine in den schottischen Highlands. Wir gingen Wandern; Leben war gut wieder gesund wird. Aber dann den Geist beginnt spielen Tricks auf Sie, Sie sind "wie neu" entsprechend der Arzt. Wenn Sie so gut wie neu ist es selbstverständlich, dass ich wieder Rauchen beginnen können. Seltsamerweise kehrte ich nach der 15-Year-Old, die nicht über die Zukunft denken. Ich als mich kugelsicheren sein und würde ich Jahre des Rauchens vor der mich glücklich.



Es gibt keine echte happy End zu dieser Geschichte. Ich habe wiederholt den Zyklus und jetzt im Alter von 43 Jahren finde mich wieder wollen, dass ich eine Zigarette nie gesehen hatte. Ich immer noch Leben in der Hoffnung, dass eines Tages, die, das ich beenden wird, für eine gute, aber es macht Sie Fragen sich, wie viele Chancen, dass Sie erhalten. In den vergangenen 10 Jahren habe ich mehr als genug Warnungen und Chancen zu ändern, aber leider der Geist ist eine leistungsstarke Entität. Wenn ich, die überwinden könnten, werde vielleicht ich eine letzte Chance erhalten. Da mein Weg ist, Leben in der Hoffnung ich.