Eine Virusinfektion führen Prostatakrebs

Jüngste Forschungen Zielen Prostata-Krebs sind die Prostata-Krebs-Entwicklung mit der Anwesenheit von einem neu identifizierten Virus namens XMRAV zugeordnet. Laut Studie Abschluss war die XMRV als eines Infektionserregers beim Menschen identifiziert und eng mit ein Virus, der Leukämie bei Mäusen verursacht.



Die Ergebnisse basieren von screening-Prostata Tumor Proben von 85 Männer mit Prostatektomie mit einer DNA-ViroChip, die die genetischen Sequenzen von etwa 5.000 menschlichen Viren enthalten. Die Forschungen bestätigt die Möglichkeit, die eine Virusinfektion zu Prostata-Krebs bei Männern Entwicklung führen könnte.



XMRV könnte übertragenen Trog sexuelle Aktivität. Dann es möglich ist, dass XMRV verursacht eine Infektion in der Lage, chronische Entzündung der Prostata führen. In einer Weise, die ähnliche humanen Papillomavirus (HPV) Gebärmutterhalskrebs auslösen kann, könnte diese chronische Entzündung verursacht durch XMRV Prostata-Krebs führen.



Dies konnte zum ersten Mal sein, ein nachgewiesen wird, daß ein Virus mit Prostatakrebs Entwicklung verbunden ist.



Research Team Abschluss schlägt vor, dass mehr Forschung notwendig ist, um ihre Ergebnisse zu bestätigen. Die gute Nachricht scheint die Tatsache sein, dass wenn Prostata-Krebs durch ein Virus wie XMRV verursacht wird, dann ihre Aktion abgebrochen werden kann mit speziellen gezielten Drogen oder Impfstoff. Die Verwendung von Kondomen könnte auch eine Möglichkeit, XMRV sexuelle Übertragung zu verhindern.