Vorteile der Zwiebeln für Kälte und Grippe-Symptome

Die meisten von uns sind sich bewusst von den mächtigen Geruch Zwiebeln. Wussten Sie, dass dies ihre geheime Waffe gegen Viren und Bakterien ist? Diese stechenden Geruch wird durch die reiche Schwefelverbindungen verursacht, die Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Im Laufe der Geschichte haben Zwiebeln hoch geschätzt für ihre kulinarischen und medizinischen Qualitäten statt. Sie wurden sogar verwendet als Währung in Ägypten, um die Arbeitnehmer zu zahlen, die die Pyramiden gebaut.



Zwiebeln haben Phytochemikalien und Quercetin, die den Körper zu unterstützen, durch Verschieben und Zerschlagung des Schleims in der Brust und Kopf verletzt. Der starke Geruch bewirkt, dass die Augen zu reißen und die Nase, um ausgeführt werden. Es ist dieser Einfluss auf Ihren Körper, der das Immunsystem zur Bekämpfung des Virus oder bakterielle Infektion stimuliert. Dies hilft Ihrem Körper vergossen das Virus und die Entzündung durch Staus verringern.



Die Zwiebel ist eine Erwärmung, anregendes und durchdringend. Es dient in Suppen und sogar husten Sirup. Aber Sie haben nicht zu essen, seine heilenden Affekte zu erleben. Wenden Sie diese extern als Packung und inhalieren und spüren Sie ihre stechenden. Zwiebeln bringen Wärme zum Bereich und diese Aktion bringt das Fieber für diesen Teil des Körpers zu steuern, wie weite die Infektion verbreitet.



Sie können auch in Scheiben schneiden und steckte sie in eine Schüssel von Ihr Bett in der Nacht oder in jedem Raum im Haus. Es wird gesagt, dass sie die Viren und Bakterien aus der Luft absorbieren. Ein Arzt während der Spanischen Grippe von 1918 entdeckt ein Bauer und seine Familie dieses sehr tun und sie nicht fangen die Grippe, so die Geschichte geht.



Zwiebeln sind antibakterielle, Ant-Virus und Anti-Parasiten. Sie sind reich an Vitamin C, Kalium, Chrom, Faser, Mangan und Vitamin B6. Also Essen Sie Zwiebeln jeden Tag, lernen Sie, Packungen und Sirupe machen und 5.000 Jahre alte Heilmittel weiter.