Vögel, die essbare Vogelnester produzieren

Vogel-Nest-Suppe wurde eine Delikatesse in der chinesischen Küche fünfhundert Jahre seit der Ming-Dynastie. Es hat viele Ernährungsvorteilen wie es fördert die schnelle Erholung von Lunge Infektion und die Haut aussehen, macht hell und strahlend.



Aufgrund der Knappheit und hohe Nachfrage nach es insbesondere in der Festlandchina ist Vogel-Nest zu Premium-Preisen verkauft.



Die Salangane ist die einzige Art von Vogel produzieren eine essbare Vogel-Nest. Er lebt in begrenzten Teilen der Welt. Diese Bereiche umfassen die Hainan Island aus China, Vietnam, Thailand, Myanmar, Halbinsel Malaysia, Sumatra, Java, Borneo-Insel (bestehend aus Sarawak, Sabah, Brunei und Kalimantan) und den Philippinen.



Es gibt drei wichtige Arten von Swiftlets, die essbare Nester zu produzieren, die sind wichtiger Bestandteil in die Suppe.



Die erste Art ist weiß Nest-Salangane. Es hat einen wissenschaftlichen Namen Aerodramus Fuciphagus aufgerufen. Es ist etwa 12 Zentimeter lang und wiegt etwa 16 Gramm. Es hat bräunlich-grau-Feder und dunkelbraune Augen. Seine Forderung ist Doppelklick Klang der zum manövrieren über in den Höhlen dient. Sein Vogel-Nest wiegt etwa 4,5 bis 8 Gramm.



Er erstellt essbare Nest aus seiner Speichelsekretion aus zwei großen gelappte Speicheldrüsen befindet sich unter der Zunge. Die männlichen Salangane baut das Nest. 85-97 % des Nestes ist Speicheldrüsen klejewoj die Salangane-Stränge. Es ist am meisten gesuchten nach Element und sein Preis ist die höchste unter den Salangane Nestern. Die Salangane baut das Nest von drei Mal jährlich. Die weiblichen Salangane legt zwei Eier jedes Mal während der Zucht.



Die speziell entwickelten Salangane Haus Bauern bevorzugen, weiße Nest Swiftlets zu halten. Sie werden versuchen, sie Burg und in den Häusern Salangane Schachteln, indem Wiedergabe von Pre-recorded Salangane Sounds zu locken.



Die zweite Art ist schwarz Nest-Salangane. Es ist auch bekannt als Aerodramus Maximus. Es ist größer als weiße Nest-Salangane. Seine Länge ist etwa 13 Zentimeter und wiegt etwa 28 Gramm.



Es baut dunkle Nest aus seiner Speichelsekretion, gemischt mit Feder und Pflanze-Materialien. Seine Füße sind voll von Federn. Die Federn werden in den Bau von sein Nest verwendet. 5-15 % des Nestes ist die Salangane Speicheldrüsen klejewoj Stränge. Die meisten Produkte in Flaschen oder Dosen Nest bestehen aus dieser Art von Salangane Nest.



Die dritte Art ist Gras-Nest-Salangane. Sein Lateinischer Name ist Collocalia Esculenta. Es hat einen dunklen blauen Körper. Es ist kleiner als weiße Nest-Salangane und schwarz Nest-Salangane. Seine Länge beträgt etwa 9 Zentimeter. Es hat hohe Pitch-Klänge.



Es verbindet Gräser mit seiner Speichelsekretion, sein Nest zu bauen. Das Nest ist braun in der Farbe und enthält 5-15 % Salangane Speicheldrüsen klejewoj Stränge. Die Restaurants möchten dieser Art von Salangane für die Suppe nisten haben.



Es ist einer der häufigsten Vögel in Borneo-Insel und ist sichtbar überall in den Himmel von Tiefland Ölpalmen bis montanen Wäldern. Er ernährt sich von Moskitos und andere kleinen Insekten. In der Stadt bleibt es im kleinen Kolonie in einigen schattigen. In der Gesamtstruktur erstellt es seine Nester unter den Rock-Überhängen.