Blasenentzündung - eine der peinlichsten Erkrankungen

Blasenentzündung ist auch bekannt als Zystitis, die Entzündung der Blase bedeutet. Manche Menschen leiden mit der gleichen sind ein höheres Risiko, vor allem Frauen in der Altersgruppe 20-50. Daher ist es wichtiger für Frauen hygienisch fit zu sein, da bakterielles Wachstum nur in einem ungesunden und schmutzig erfolgt. Dies ist keine ansteckende oder einer übertragbaren Krankheit, daher sollte man nicht behalten die infizierte Person isoliert. Das Bakterium, das im menschlichen Körper Infektion verursacht ist E.coli, die auf menschlichen Fäkalien überlebt.



Überraschende einerseits der Blase Infektion ist, sie im frisch verheirateten Bräute, meist entweder während oder kurz nach Ehe auftreten. Dies ist, weil diese Infektion kann auch ausgelöst werden, während das Paar in der sexuellen Aktivität schwelgen ist; Daher ist dies auch ein Grund, warum diese Infektionen auch "Flitterwochen-Krankheit" genannt werden.



Dies darf nicht ignoriert werden und muss eine vollständige Pflege von sich selbst bevor immer in diese Aktivitäten.



Sehr häufig Erstsymptom dieser Krankheit kann beobachtet werden, wenn eine Person den Drang zu urinieren häufig fühlt. Sobald man es aus, er sieht / sie zum Arzt Rush sollte sofort erkennen, da in dieser Phase die weitere Größe der Bakterien aus Wurzeln eliminiert werden kann. Antibiotika sind die Standardbehandlung für diese Infektion, aber man sollte im Auge behalten, die es gibt wenige Bakterien, die immun gegen bestimmte Antibiotika sind. Daher, wenn man glaubt, dass es keine Verbesserung sogar auf die regelmäßige Dosierung von Medikamenten, sollte die Person zurück zum Arzt Ansturm für immer seine Medikamente geregelt.



Unbehandelt oder Verzögerungen bei der Behandlung kann dazu führen, dass starke Schmerzen, Entzündungen, Juckreiz und manchmal Entlastung des Blutes auch während beim Wasserlassen und im schlimmsten Fall, Unfähigkeit, überhaupt zu urinieren. Es geschieht, weil die Passage durch die Urin Wunden übergibt bis, die für den Patienten sehr schmerzhaft sein kann.



Schließlich erreicht die Blase Infektion auf die Nieren, die für den Patienten tödlich sein kann, wenn Sie nicht rechtzeitig und gut behandelt. Nieren-Infektion in schweren Fällen kann führen zu Fieber und in einigen Fällen kann es auch zu ständigen Nierenschäden führen. Dies gilt als eine der peinlichsten Infektionen, die Zeit nehmen, um zu heilen. Ein komplette Kurs von Antibiotika ist sehr wichtig, da wenn der Kurs nicht abgeschlossen erhalten, es wieder das gleiche Problem nach einem bestimmten Zeitraum initiieren kann.



Daher, um ein gesundes Leben zu führen, wo eine Person in der Bucht von schwerwiegenden Problemen ist wie Blasenentzündung, er / sie muss sein hygienisch sauber und folgen eine gesunde Lebensweise.