Bakterielle Vaginose - Fakten

Bakterielle Vaginose (BV) ist eine der häufigsten Ursachen für vaginale Infektion. Zu den meisten nennt man vaginalen Bacteriosis. Es ist nicht in der Regel eine sexuell übertragbare Krankheit, sein Wissen, auch wenn eine Frau, die BV hat bisexuell oder lesbischen Sex mit einem anderen Weibchen haben sollte, es mehr als wahrscheinlich übertragen werden wird. Die BV-Bakterien können nicht auf ein WC-Sitz, im Schwimmbad oder auf dem Schlafzimmer Leben.



BV wird verursacht durch eine bakterielle Ungleichgewicht in der Vagina. Es gibt natürliche "gute" Bakterien, die von "schlechten" Bakterien ersetzt werden. Sobald die "schlechten" Bakterien übernehmen oder, es gibt keine Möglichkeit, die erhöhen können die "guten" Bakterien ausgleichen. Die Symptome der BV sind sehr aufschlussreich: Es ist ein weiß, grau oder sogar gelbe vaginale Entladung, die eine foul, fischig riechende Geruch ausscheidet. Diese Entlastung und Geruch können mehr während oder nach dem Geschlechtsverkehr offensichtlich.



BV kann in der Regel ein Problem sein, die eigene in wenigen Tagen wird weggehen auf. Jedoch haben Sie noch die Symptome, Sie sollten so bald wie möglich vom Ihre GYN oder Arzt die richtige Pflege erhalten einsehbar und Behandlung, da es sehr ernste Probleme verursachen kann, wenn Sie unbehandelt. Das Problem mit viel über die Counter-Cremes und Tränke ist, dass sie deaktivieren oder maskieren das Problem für einige Wochen oder mehr und dann die bakterielle Vaginose zurück kommt und seine dieser rezidivierende bakterielle Vaginose, die das größte Problem ist.



Wenn Sie schwanger sind, kann es möglicherweise zu einer Fehlgeburt, Frühzustellung und/oder eine uterine Infektion nach einer Schwangerschaft führen. Wenn Sie haben ein Becken Verfahren vorgesehen, z. B. eine Abtreibung oder Hysterektomie, sind Sie wahrscheinlicher als andere Frauen haben die gleichen Verfahren mit eine Becken-Infektion. Außerdem, wenn Sie, dass Sie haben BV vermuten, sind Sie wahrscheinlicher eine sexuell übertragbare Krankheit, ausgesetzt sein, die HIV enthält. Obwohl einige als es lästig, kann unbehandelte bakterielle Vaginose sehr schwere Komplikationen führen.



Die Behandlung ist so einfach wie ein Rezept für ein Antibiotikum abrufen. Die am häufigsten eingesetzten Antibiotika sind Metronidazol und Clindamycin, aber Sie sollten im Verstand, dass Metronidazol in Europa verboten worden ist, wie sich gezeigt hat, Krebs bei Tieren verursachen halten. Beide Arten von Antibiotika sind in folgenden Formen: Pillen, die Sie schlucken werden, einer antibiotischen Creme oder Gel, gerieben werden, auf die betroffenen Gebiete oder eine Kapsel (Samenanlage), der in Ihre Vagina eingefügt werden soll. Wie ich sagte, bevor dies die ersten Vorgehensweise können Sie ergreifen müssen, und hoffentlich wird dies klar, bis Ihr Problem aber viele Frauen finden, dass die bakterielle Vaginose zurück kommt.



BV aufräumt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen mit den Antibiotika; Es ist jedoch wichtig, dass Sie weiterhin die volle sieben-Tage-Therapie zu nehmen. Nicht ' t stop, die die Antibiotika, weil Ihre Symptome besser sind. Es ist sehr wichtig, dass Sie die volle Dosis abschließen.



Die Antibiotika funktionieren in der Regel sehr gut; jedoch kann es einige Nebenwirkungen. Es ist sehr möglich, dass entwickeln Sie eine Hefepilz-Infektion, und Sie für Rötung sehen sollten, Juckreiz und/oder eine klumpig, weiße Entladung. Kontaktieren Sie sollten diese Symptome entwickeln, Ihrer Arztpraxis so bald wie möglich so, dass er eine verschiedene Antibiotika für die Hefe-Infektion festlegen kann.



Wenn Sie die Gel-Creme oder Samenanlagen verwenden möchten, verwenden Sie kein Kondom oder eine Membran. Die Gele und Cremes enthalten ein spezielles Öl, die Aufschlüsselung das Latex in der Kondom und Zwerchfell, wodurch sie nutzlos wird.



Follow-up-Besuche sind nicht erforderlich, da die Wiederholung der BV nicht ungewöhnlich ist. Frauen Bitte beachten Sie, dass wenn sie, dass sie Symptome nach der ersten Behandlung haben finden, müssten sie entweder die ursprüngliche Therapie oder eine sehr unterschiedliche Therapie versuchen.