Funktioniert 1 Tag Hefe-Infektion Behandlung nicht? Deshalb ist hier ist und was Sie können Do About It

Dies ist ein häufiges Problem bei Frauen, die regelmäßig Hefe-Infektionen zu erhalten. Fast 3 von jedem 4 Frauen werden mindestens eine Episode von vaginalen Infektionen in ihrem Leben erfahren, aber viele werden leiden wiederkehrende Hefe-Infektionen. Während der 1-Tages-Therapie hinter benutze es zum ersten Mal effektiv funktionieren wird, kann es viele Frauen lassen beim zweiten Mal verwendet. Oft scheint die Infektion zu schlechter als am Vortag verursacht Schmerzen und Unbehagen.



Viele Frauen sind so verzweifelt auf Heilung zu diesem Zeitpunkt wegen der Konstanten Juckreiz und Schmerzen, dass sie die 3-Tages-Therapie nur um das gleiche Ergebnis Kauf zu prüfen werde.



Was über die 7-Tage-Behandlung - sollte ich versuchen, die?



Sehr wahrscheinlich würde Ihr Arzt beraten Sie auf der 7 Tages-Therapie zu gehen, wenn die 1 Tag Hefe-Infektion Behandlung nicht funktioniert auf die Infektion loszuwerden. Die 7-Tage-Behandlung umfasst die Verwendung es in der Nacht für eine ganze Woche lang und oft ist ein chaotisch Prozess aufgrund von Leckagen am nächsten Morgen. Aber viele Frauen berichtet haben, dass die 7 Tages-Therapie verursachen starke Schmerzen in der Scheide quälend schmerzhaft sein kann. Und das ist, weil die meisten Frauen allergisch gegen die Zutaten in der Behandlung enthalten sind. Wenn Sie quälenden Schmerzen mit den 1 Tag, 3 Tage oder 7-Tage Behandlung dann beenden und sprechen Sie mit Ihrem Arzt.



Sind absolut sicher, dass es ein Hefepilz-Infektion ist?



Die falschen Behandlungen oft kaufen kann nur die Infektion verschlimmern. Wie erkennt man eine vaginale Hefe-Infektion? Die üblichen Symptome sind:



Eine weiße und Dick Hüttenkäse wie Entlastung, die leichten Ölgeruch Hefe, schwere hat Jucken und brennen, Schmerzen der Vulva und Vagina, Schmerzen beim Sex und Brennen beim Wasserlassen.



Wenn Sie diese Symptome nicht betroffen sind dann fordere Sie ankommen es von Ihrem Arzt bestätigt ich.



Gibt es jede andere Behandlung verwende ich könnte diese schreckliche Infektion ein für allemal beenden?



Wenn Sie, verschreibungspflichtige Medikamente versucht habe und Cremes wie Monistat und Diflucan und 1 Tag Hefe-Infektion Behandlung hat nicht funktioniert, gibt es viele Frauen, die die Infektionsquelle mit natürliche Heilmittel loszuwerden belegen können. Sie oft sind leistungsfähiger als verschreibungspflichtige Medikamente und keine Nebenwirkungen haben - einige der wirksamste Heilmittel sind Roh-Honig, Lactobacillus acidophilus, weißen Essig, Teebaum-Öl und Knoblauch.



Sie müssen auch beachten Sie wie die Infektion realisiert, so dass Sie natürlich die Infektion kämpfen können. Hefe lebt natürlich in der Vagina, aber es gibt bestimmte Dinge, die Hefe zu overgrow verursachen. Diese können sein: regelmäßige Einnahme von Antibiotika, Änderungen des vaginalen pH-WERTS während der Menstruation oder Schwangerschaft, schlechter Ernährung (zuckerhaltige raffinierte Speisen, überschüssige Koffein, überschüssige Alkohol usw.), schwachen Immunsystem und sogar Stress können dazu führen, dass Hefe zu overgrow. Wenn Antibiotika auf ein Hefepilz-Infektion bringen, dann können Sie verstehen, warum Behandlungen wie die 1 erarbeiten Tages-Therapie nicht jedes Mal. Sie können Hefe Fütterung werden.



Der beste Weg von wiederkehrenden vaginale Infektionen zu verhindern ist zur Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems mit richtige Ernährung (reduziert zuckerhaltige raffinierte Speisen, Vermeidung von fetthaltige Nahrungsmittel, Alkohol zu begrenzen), Lactobacillus Ergänzung nehmen (Naturjoghurt ist große Quelle dieser), regelmäßige sich fit halten, schränken Sie Verwendung von Antibiotika und nehmen Sie Knoblauch Kapseln (eine natürliche Hefe Killer) jeden Tag.



Jetzt auch achten Sie dazu: